Was bedeuten IP67 und IP68 für Smartwatches?

Für viele sind Smartwatches eine praktische und elegante Ergänzung zum täglichen Outfit. Neben dem Design kann auch der Grad der Staub- oder Wasserdichtigkeit ein wichtiger Faktor bei der Wahl einer Uhr sein. Wir sagen Ihnen, was IP67 und IP68 für Uhren bedeuten und worauf Sie bei der Wahl einer Uhr achten sollten. Wasserdicht vs. wasserfest: […]

Wie kann man Durchfall stoppen?

Durchfall kann eine sehr unangenehme Angelegenheit sein, die nicht nur einen gewöhnlichen Tag, sondern auch einen Traumurlaub ruinieren kann. Deshalb haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie Durchfall zu Hause stoppen können und wann Sie einen Arzt aufsuchen sollten. Ursachen von Durchfall Durchfall, wie die Grippe oder Covid-19, gehört zu den Viruserkrankungen und ist in vielen […]

Wie man auch ohne Tabletten schnell einschläft

Qualitativer Schlaf ist die Grundlage für jeden erfolgreichen Tag. Sie hat einen großen Beitrag zur Konzentrationsfähigkeit und Qualität der Arbeitsleistung eines Menschen. S Schlaflosigkeit ist für immer mehr Menschen in der heutigen hektischen Welt ein Problem. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Schlaflosigkeit besiegen können und wie Sie auch ohne Tabletten schnell einschlafen können. Warum […]

Wie pflegt man eine Tätowierung, damit sie lange hält?

Für ein perfektes und langanhaltendes Aussehen der Tätowierung ist es nicht nur notwendig, einen erfahrenen Tätowierer zu wählen, sondern auch herauszufinden, wie man die Tätowierung pflegt. Gehen wir mit uns einige Punkte durch, die zu einem perfekten Ergebnis beitragen werden. 1) Auswahl eines Tattoo-Studios In der Vergangenheit haben wir uns bei der Wahl eines Tätowierers […]

Was ist MetaMask?

Wenn Sie sich für Kryptowährungen interessieren, haben Sie wahrscheinlich schon von MetaMask gehört. Aber nur weil man etwas weiß, heißt das noch lange nicht, dass man es auch vollständig versteht. Was also ist MetaMask? MetaMask ist eine einfache Browser-Erweiterung, die für den einfachen Zugang zum Ethereum-Ökosystem von Apps entwickelt wurde. Es ist wie ein normales […]

Wie berechnet man den Eisprung?

Wenn Sie und Ihr Partner versuchen, ein Baby zu bekommen oder andererseits darauf achten, nicht schwanger zu werden, sind Sie wahrscheinlich schon mit dem Thema Eisprung und sogenannte fruchtbare Tage in Berührung gekommen. Wir beraten Sie, wie Sie den Eisprung anhand des Kalenders berechnen können und welche anderen Methoden es gibt, um herauszufinden, welche Tage […]

Wie kann man Silber zu Hause reinigen?

Silber ist eines der beliebtesten Metalle für die Herstellung von Schmuck und praktischen Haushaltsgegenständen wie Besteck. Das natürliche Merkmal dieses Metalls ist die Oxidation, die es schwarz werden lässt. Hier sind einige Tipps, wie man Silber zu Hause reinigen kann und wie man ein Anlaufen verhindert. Wie reinigt man Silber zu Hause? Das Anlaufen von […]

What do IP67 and IP68 mean for smartwatches?

For many, smartwatches are a practical and elegant addition to everyday outfits. Apart from design, the degree of dust or water resistance can also be a key factor when choosing a watch. We’ll tell you what IP67 and IP68 mean for watches, and what to look for when choosing one. Waterproof vs. water resistant: what’s […]

How to stop diarrhea?

Diarrhoea can be a very unpleasant affair that can ruin not only an ordinary day, but also a dream holiday. So we’ve put together some tips on how you can stop diarrhoea at home and when you should see a doctor. Causes of diarrhea Diarrhea, like the flu or Covid-19, is among the viral diseases […]

What is an algae sphere, and how to take care of it?

Whether you’re intrigued by their name and want to know what they are, or you’d like to start growing them, the following lines will give you all the important information. We’ll tell you where they come from, what they do for a living or how to grow seaweed to keep them happy for years to […]

How do I find out who is viewing my Instagram profile?

Instagram is one of the most popular social networks today. It has earned its popularity through a number of interesting features and gadgets that allow you to share experiences and memories with users across the world. If you’re one of Instagram’s active users, then you may have already wondered how to find out who is […]

How to fall asleep fast, even without pills

Quality sleep is the foundation of every successful day. It has a major contribution to an individual’s level of concentration and quality of work performance. S Insomnia is a problem for more and more people in today’s hectic world. We’ll give you advice on how you can beat insomnia, and how to fall asleep fast without […]

What is MetaMask?

If you’re interested in cryptocurrencies, you’ve probably heard of MetaMask. But just because you know something doesn’t necessarily mean you understand it completely. So what is MetaMask? MetaMask is a simple browser extension developed for easy access to the Ethereum ecosystem of apps. It is like any regular plugin, but also holds ERC-20 tokens. This […]

How to calculate ovulation?

If you and your partner are trying to have a baby or, on the other hand, are careful not to get pregnant, you have probably already come across the topic of ovulation and so-called fertile days. We will advise you on how to calculate ovulation from the calendar as well as other methods to find […]

How to clean silver at home?

Silver is one of the most popular metals for making jewellery and practical household items such as cutlery. The natural characteristic of this metal is oxidation, which causes it to turn black. Here are some tips on how to clean silver at home and how to prevent tarnishing. How to clean silver at home? The […]